1. Glamping.info
  2. Blog
  3. Glampingunterkünfte
  4. Blogartikel

Glamping der Extraklasse mit Vacanceselect und AMAC

Glamping der Extraklasse mit Vacanceselect und AMAC - Glamping.info
Vacanceselect

Luxus auf dem Campingplatz so weit das Auge reicht

Glamping, das steht für sich ja schon für das luxuriöse Camping. Also alle Annehmlichkeiten eines Hotelurlaubs, wie einen festen Boden unter den Füßen, ankommen und sofort entspannen ohne noch etwas aufbauen zu müssen. Gleichzeitig jedoch auch die Freiheit und Selbstbestimmtheit des Campings erleben und der Natur ganz nahe sein. 

Es gibt jedoch auch noch Glampingunterkünfte, die noch einen drauf setzen:  Die Glampingunterkünfte von AMAC by Vacanceselect in Frankreich. 

Glamping an den schönsten Orten Frankreichs

AMAC achtet bei der Auswahl ihrer Standort auf ganz besondere Kriterien. So muss jeder Urlaubsort an sich schon ein Erlebnis sein und gleichzeitig viele Möglichkeiten bieten. Ob in der Bretagne, der Provence oder an der Cote d'Azur. An all den schönen Flecken der Erde warten traumhafte Glampingunterkünfte mit dem gewissen Extra. Denn was besonders auffällt, ist die Liebe zum Detail und die umfangreiche Einrichtung. Sofort merkt man, dass sich hier jemand wirklich viel Mühe gegeben hat. 

Und damit die Besucher noch mehr von der Region erleben, wird in den Supermärkten und den Restaurants auf viele Regionalität gesetzt, so dass regionstypische Speisen und Produkte einfach vor Ort gefunden werden können. Denn Frankreich ist nicht gleich Frankreich. 

Campen mit Whirlpool, das muss Glamping sein

Aber jetzt kommt es erst richtig dick: Einige Unterkünfte haben ihren eigenen WHIRLPOOL auf der Terasse! Wenn das mal kein Glamping ist! Weiter geht der Luxus mit der eigenen Gartendusche und dem ein oder anderem Campingplatzeigenem Privatstrand. 

Ein weiteres Merkmal sind die ganz besonderen Wasseranlagen. Bei den AMAC Angeboten kann man davon ausgehen, dass es Swimmingpools geben wird, die man so schnell nicht mehr vergisst. 

Hier findet Ihr einige wirklich tolle Unterkünfte mit eigenem Whirlpool

Mobilheim Privilege Club für 6 Personen mit eigenem Whirlpool auf Camping la Pinède

Der Campingplatz la Pinède überzeugt durch sein großes und vielfältiges Angebot für Kinder. Beginngend bei dem einladenden und großzügigen Wasserpark, mit vielen Rutschen und Spielmöglichkeiten für Kinder. Hier wird es sicherlich schwer, die Kinder aus dem Wasser zu bekommen! Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt. Zudem gibt es für jede Altersstufe von 4-17 Jahren altersgerechte Kinderclubs. So können die Kinder täglich bespaßt werden und die Eltern mal so richtig entspannen. Zum Entspannen steht auch ein Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Massagen zur Verfügung. 

Glamping mit Whirlpool

Wer aber viel lieber seinen eigenen Whirlpool hat, der kann sich das Mobilheim Privilege Club mieten, denn hier hat man den eigenen Whirlpool auf der Terrasse stehen. Jetzt schnell für die kommende Saison buchen! Das Mobilheim gibt es mit zwei und drei Schlafzimmern. Jede Familien und Freundesgröße ist hier also möglich. 

Mobilheim Privilege Club mit eigenem Jacuzzi auf Camping Domaine de Soleil Plage 

Der Camping Domaine de Soleil Plage bietet ein unglaublich schönes Panorama, direkt an der Poollandschaft. Der Platz ist umgeben von Felsen, Wäldern und kleinen Bergen und gibt ihm somit in ganz besonderes Flair. Auf dem Campinggelände gibt es drei Schwimmbecken, wovon zwei Freibäder mit seperatem Kinderbecken sind. Rutschen für Kinder sind natürlich auch vorhanden. Wer lieber in natürlichem Gewässer schwimmen möchte, der kann an den eigenen Privatstrand des Platzes am Fluss Dordogne gehen. Dort kann relaxed, geschwommen und geangelt werden. Auch eine Kanustation ist dort zu finden. 

Auf dem Gelände werden noch viele weitere Aktivitäten angeboten, wie etwa Beachvolleyball, Boule, Minigolf, Tennis, Trampolin oder Tischtennis. Während der Hochsaisons sind die Kinder in den Mini- und Teenie-Clubs bestens aufgehoben und unterhalten. 

Glampingunterkunft Frankreich

Die Umgebung vom Campingplatz versetzt einen zurück ins alte, romantische Frankreich. Denn es gibt in der Umgebung sehr viele alte Burgen und verwunschene Dörfer. Das nicht weit entfernte Sarlat-la-Canéda ist eine wunderschöne, mittelalterliche Kleinstadt mit historischem Kern. Dort schlendert man durch malerische Gassen.

Das Mobilheim hat Platz für bis zu 4 Personen, die in 2 Schlafzimmern zur Ruhe finden. Auf der modernen Terrasse steht auch hier ein privates Jacuzzi, das alleine von den Mobilheimbewohnern benutzt wird. Das Mobilheim ist weiterhin auch mit allen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Gasherd und Spülmaschine ausgestattet. Natürlich steht auch ein eigenes Bad im Mobilheim zur Verfügung. 

Mobilheim Privilege Club 6 Personen und 3 Zimmer auf Camping La Grande Métairie

Der 5 Sterne Campingplatz besticht durch seine frische und ansprechende Anlage, die in 2018 gerade großteilig renoviert wurde. Vorab schon gleich die Hightlights des Platzes: Ein Hochseilkletterpark und eine Skate-Anlage für die Kinder! Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch noch einen Mini-Bauernhof auf dem Tiere gestreichelt werden können und einen großzügigen Wasserpark mit Rutschen und Stromkanal.

Baden am Strand ist natürlich auch kein Probem, denn ein Shuttel Service bringt Sie innerhalb der Hochsaison ganz bequem zu den vielen naheliegenden Stränden. Ein Ausflugsziel, das man auf jeden Fall gesehen haben sollte ist due Halbinsel Quiberon. Die Halbinsel eignet sich mit seinen Klippen, zerklüfteten Felsen und tollen Sandstränden super für ausgiebige Spaziergänge oder Fahrradtouren. Auf der Insel sind verträute Häfen uns historische Dörfer zu bestaunen. Der Auflug lohnt sich also auf jeden Fall! 

Luxus Camping mit eigenem Pool

Das Mobilheim auf dem Camping La Grande Métairie ist für bis zu 6 Personen geeignet und verfügt über 3 Schlafzimmer. Das Mobilheim ist mit einer vollausgetatteten Küche mit Kaffeemaschine, Spülmaschine und Kochmöglichkieiten bestückt. Und auch diese Glampingunterkunft verfügt über einen eigenen Whirlpool