In den Startlöchern: Das Armadilla-Glamping-Resort im Saarland

In den Startlöchern: Das Armadilla-Glamping-Resort im Saarland - Glamping.Info

Unter dem Motto: „Übernachten im Biosphärengarten“ wird im diesjährigen Herbst das Armadilla-Glamping-Resort eröffnet. Die außergewöhnlichen Glamping-Unterkünfte in der Biosphäre Bliesgau befinden sich aktuell in der Bauphase. Wir berichten hier über die Vision bis hin zur Fertigstellung.

Armadilla – eine neue Art der Unterkünfte

Hochwertig, nachhaltig, mobil und bestens ausgestattet, das sind die Kernattribute der Armadilla-Unterkünfte. Das Konzept aus England wird nun zum ersten Mal in Deutschland erprobt. Im Saarland werden aktuell mehrere Objekte in die Natur integriert. Das integrierte Bad mit Dusche, Waschbecken und Keramik-WC bietet höchsten Komfort - auch an außergewöhnlichen Plätzen.

Luxuriöse mobile Wohneinheiten

Eine Traumgegend für Glamping

Der Biosphärengarten Bliesgau östlich von Saarbrücken bietet die besten Voraussetzungen für luxuriöses und naturverbundenes Glamping. Hier, wo die Sterne in der Nacht noch hell leuchten, kann man die Natur in vollen Zügen erleben und genießen. Die sanfte Hügellandschaft im Südosten des Saarlands beherbergt imposante Buchenwälder, weitflächige Streuobstwiesen und Auenlandschaften. Dank den Armadilla-Unterkünften muss dennoch auf Komfort nicht verzichtet werden. Die Beschreibung als Glamping-Naturhotelzimmer trifft es demnach sehr gut.

In die Natur integrierte Unterkünfte

Übernachten im Biosphärengarten ab Oktober 2017

Schon in Kürze kann man das Armadilla-Glamping-Resorts in der Biosphäre Bliesgau für ein einzigartiges Urlaubs-Erlebnis buchen. Die Pre-opening-Feier mit Einblick in das Resort und vielen interessanten Fakten findet am 03. Oktober 2017 statt. Die finale Eröffnung wird voraussichtlich am 16.10.2017 stattfinden. Ab dann kann jeder der besondere Nächte im Biosphärengarten verbringen will, sein kleines Abenteuer buchen.

Weitere Infos zum Armadilla-Glamping-Resorts folgen!

Zur Webseite des Armadilla-Resorts (Facebook): www.armadilla-glamping-resorts.de
Zur Webseite der Armadilla-Unterkünfte: www.armadilla.de

Eröffnung im Oktober 2017

Diesen Beitrag empfehlen: