Mehr Glamour beim Kochen im Urlaub mit Camp Champ

Mehr Glamour beim Kochen im Urlaub mit Camp Champ - Glamping.Info

Wer sagt, dass eine Küche immer gleich aussehen muss? Und wer sagt, dass eine Küche nicht gleichzeitig mobil und edel sein kann? Luxuriöses Design, Funktionalität und Mobilität machen Camp Champ – die Küche zum Mitnehmen zur perfekten Glamping-Küche.

Zu jedem besonderen Urlaub gehört gutes Essen. Doch besonders als Selbstversorger in der Natur ist die Zubereitung der frischen, regionalen Zutaten nicht immer einfach. Einbauküchen sind zwar in vielen Glamping-Unterkünften vorhanden, doch wenn es sich um ganz naturnahe und schlichte Unterkünfte handelt, wird man vor Herausforderungen gestellt. Gleiches gilt für Abenteurer, die in einem Off-Roader die Welt entdecken wollen oder Romantiker, die an den schönsten Orten ein Candle Light Dinner zubereiten wollen. Abhilfe in diesen Fällen bietet der Camp Champ. Die Idee zu dieser transportablen, robusten und gleichzeitig schicken Kochmöglichkeit hatte der Oberösterreicher Franz Moser. Der passionierte Outdoor-Fan, Tüftler und Genießer löste damit die Herausforderungen, die das Kochen in der Natur mit sich bringen.

Ob im Geländewagen integriert, als Kochmöglichkeit in einem Glamping-Zelt oder als Bestandteil einer Camping-Ausrüstung, kann der Camp Champ seine Möglichkeiten entfalten. Der Spagat zwischen einer voll funktionstüchtigen Küche und einem handlichen Gepäcksstück wurde in beeindruckender Weise umgesetzt. Zusammengeklappt ist der Camp Champ ein kompakter Würfel, der sich auch als Sitzgelegenheit eignet. Nach wenigen Handgriffen wird aus dem unscheinbaren Objekt eine einsatzbereite Küche mit allem was das Herz begehrt. Sorgsam ausgewählte Pfannen, Töpfe, Besteck und Geschirr deutscher Traditionshersteller sind darin ebenso verstaut wie ein waschechter Expeditionskocher mit vier Hochleistungsgasbrennern. Die einfache Handhabung zeigt auch das folgende Video vor der traumhaften Kulisse des Salzkammerguts: https://www.youtube.com/watch?v=6A3ZhVkgKKo

Der Camp Champ kann in den nächsten Wochen auch live auf Messen bestaunt werden. Die Messe „absolut allrad“ im Messezentrum Salzburg vom 19.02. bis 22.02. ist die erste Möglichkeit das Platz- und Funktionalitätswunder zu Gesicht zu bekommen. Hier werden Fans des Camp Champ in der Halle 8 am Stand 406 fündig. Vom 20.03. bis 22.03. finden Interessierte die mobile Küche auf der „Jaspowa & Fischerei“ in der Messe Wien, Halle C Stand 325.

Egal ob bei Entdeckungstouren in der Natur, dem Aufenthalt in einer abgelegenen Unterkunft oder beim kleinen Fest im Garten, der Camp Champ ist weitreichend einsetzbar und edel im Design. Für uns eines der besten Glamping- und Outdoor-Produkte wenn es ums Kochen geht.